Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/die.unverstandenen

Gratis bloggen bei
myblog.de





die Neue

ich starte diesen Blog um andere zu helfen die nicht die selben Fehler machen wie ich. Ich werde immer missverstanden und finde nicht zu mir selbst. Ich bin der Mensch der in der Ecke steht und den anderen beim Leben zu sieht und sich wünscht, das Liebe in seinem Leben herrscht. Ich bekomme liebe von meinen Eltern aber ich kann sie nicht zu lassen. Auf der einen Seite will ich wieder "normal sein, aber wer ist den normal. Die Kids, die immer perfekt sind oder die sportlichen. Nieman ist mormal denn es kann nieman werden, denn wir sind alle einzigartig. Ich schreibe diesen Blog auch damit ich selbst aus dem Abgrund rauskrieche um wieder zu leben. Das selbe empfehliche ich den Menschen die sich so fühlen wie ich es tue. Entschuldigung für die Schreibfehler
5.10.16 12:36
 
Letzte Einträge: Meine Geschichte Teil 1


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung